Alle Immobilien in Orient

Wer auf Mallorca einen ganz besonderen Ort zu seinem Zuhause machen möchte und dabei keinen großen Wert darauf legt, direkt am Meer zu leben, der findet im kleinen Bergdorf Orient ganz bestimmt eine traumhafte Kulisse für die eigenen vier Wände.

Orient liegt im Osten der Insel. Wer Orient betritt, der fühlt sich, als habe er eine Zeitreise unternommen. Das hübsche Dörfchen ist nicht nur gepflegt und voller mallorquinischem Flair, es strahlt auch eine gewisse Grund-Entspannung aus. Durch seine erhöhte Berglage eröffnet sich ein wunderschönes Panorama über Mandel- und Olivenplantagen, Wälder und Berglandschaften. Besonders das Wandern steht bei dieser eindrucksvollen Natur bei Besuchern und Einwohnern ganz hoch im Kurs.

Zahlen & Fakten über Orient

– Entfernung nach Palma de Mallorca: etwa 25km
– Entfernung nach Bunvola: 10km
– Circa 30 Einwohner
– Höhenlage: 500m
– Anbindungsstraße: PM-210
– Seit 2010 unter Denkmalschutz

Sorry! Es wurde keine Anzeigen gefunden.